Instandhaltung, Reparatur und Wartung

pdf

Mobile Zusammenarbeit in Unternehmen ist dann gefordert, wenn die Techniker nicht vor Ort - etwa in Vorstandsetagen, Tagungsräumen oder Büros -, sondern beim Kunden, in der Werkstatt oder draußen im Feld arbeiten.

Librestream ist das erste Unternehmen, das ein Remote Service Tool liefert, das auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter in Werkstätten zugeschnitten ist. Die Mobilität der Onsight Lösung gibt Reparaturtechnikern die Möglichkeit mit der Unterstützung von Remote Experten kompliziertere Probleme zu bewerkstelligen und Sichtprüfungen an komplexen Anlagen durchzuführen. Außerdem können Techniker mit der mobilen Industriekamera visuell Berichte über Teil- und Seriennummer oder Verschleiß abgeben.

Fachingenieure, die das Problem in Echtzeit durch die mobile Industriekamera "sehen" können, werden schon frühzeitig in den Prozess der Lösungsfindung eingebunden. Außendienst-Mitarbeiter können sich in kürzester Zeit mit einem Experten auf dessen Computer verbinden und den Remote Service einleiten. Dies verkürzt allein schon wegen der Reisekosten-Einsparung den Produktionsausfall des Wirtschaftsgutes. Hauptlieferanten können benachrichtigt werden und sind in der Lage durch LIVE-Videos oder Aufzeichnungen frühzeitig auf die Situation zu reagieren und somit die Reparaturzeiten verkürzen. Onsight ermöglicht darüber hinaus wertvolle On-the-Job-Trainings zur Nachwuchsförderung.

This folder doesn't exsit.